Sonntag, 9. August 2009

Feines Pantöffelchen

ganz einfach zu stricken, auch für Anfänger

Ideal auf Reisen, bei kalten Füssen, vor dem Fernsehen

zugegeben: die Form sieht schon ein bisschen komisch aus.

Aber wenn die Füsse warm sind, spielt das doch keine Rolle, oder?

Die Dracheneier von gestern sind über Nacht geschlüpft:



Zum Schluss noch Rennfahrer und Zaubermaus

Zaubermaus war ein bisschen zu schnell unterwegs.

Hilfe durch Safety-Car folgt von hinten.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hallo Milena
Jetzt hab ich mich mal auf deinem BLog ein bisschen umgesehen, hübsche Sachen machst du. Die Jacke ist aus dem Buch Intemporels pour Bébés von Astrid le Provost, dass es leider bis jetzt nur in französisch gibt. Ein wirklich wunderschönes Buch und es hat viele schöne Modelle drin, die einfach zu machen sind(sogar mit fr. Anleitung)Ich hab das Buch bei Amazon Frankreich bestellt, Es gibt dann auch noch eins für grössere Kinder und neu eins für Schwangere. Ichhoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüsse Moni