Freitag, 16. Oktober 2009

Tilda-Tasche in bordeaux-altrosa

Den Aussen-Stoff habe ich schon so lange in meinem Schrank.

Ich wusste einfach nicht so recht, wozu er passt. Jetzt weiss ich es.

Der Schnitt ist aus einem Nähbuch von Tone Finnanger "Tilda.

Die Tasche steht - dank Volumenvlies - (ohne Inhalt) von selber.


Innen mit einem Handy-Fach und einem Portemonnaie-Fach.

Platz hat's für eine kleine Flasche, eine Znünibox und sonst allerhand Wichtigkeiten für die Frau.

Geschlossen wird die Tasche mit einem Druckknopf.

Zwar hat die Stoffkombination Sylvi ausgesucht. Aber auch finde es wunderschön.

Hätte ich nicht schon genug Taschen, würde ich sie glatt selber behalten.

Für die Tasche hat mir Strickelfe wunderschöne Rosen-Fimo-Knöpfchen gemacht.


... eines schöner als das andere...

http://strickelfe.blogspot.com

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Ganz tolle Tasche
LG Gabi