Sonntag, 11. Oktober 2009

Viel Neus!




Wunderschön lässt sich diese Wolle verstricken.

Sie ist vom Wollmobil, Malabrigo Yarn "chocolat". Chocolat verpflichtet natürlich.

Und so versuchte ich eine Tafel Schokolade als Vorbild für das Strickmuster. Ganz einfach.


Diese wunderschöne Stöffchen habe ich vom Stoffmarkt von Apeldoorn.

Genau - ich bin extra nach Holland dafür gefahren...

Aus diesen Stoffen (rechtes Bild) nähe ich eine Patchworkdecke für mein kleines Schwesterchen.

... und das gibt eine Tasche für jemand, der Pech hatte. Ein Aufsteller....


In Apeldoorn wohnt Tante Will. Leider weiss ich ihren vollständigen Namen nicht mehr.
Aber die Bilder bzw. die Patchwork-Arbeiten sprechen für sich. Einfach zauberhaft!

Diese Taschen - ein Traum!

Ein Sampler in Herbstfarben.

Mini-Quilts aus holländischen Bandana. In einem amerikanischen Quiltheft vorgestellt.

Nochmals ein Sampler, japanisch angehaucht.


Stoff und Patchwork gab's nur am Mami-Tag. Am Olivier-Tag waren wir im Park "Juliana Toren".



... und im Affenpark "Apenheul"

Schön waren sie, unsere Trio-Ferien in Holland.

Keine Kommentare: