Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schöne Weihnachtspost

Ich liebe selbstgemachte Weihnachtskarten! Aber (leider) bekommen wir immer nur gekaufte 08-15-Weihnachtskarten. Eigentlich schade.

Mir jedenfalls macht es Spass, jedes Jahr neue Karten zu gestalten. Meistens noch mit einem Elfchen als Spruch dazu.

Dieses Jahr gibt's allerdings kein Spruch, sondern ein duftendes Filzherzli.

Dafür schneide ich zwei Filzherzen aus und nähe sie mit Hanfschnur zusammen. In die Mitte lege ich kurz vor dem Zusammennähen ein Anis-Sternchen. Das duftet wunderbar fein nach Weihnachten.

Zusammen mit einer schwarzen Karte, einem Foto von unseren Engelchen und guten Wünschen verschicken wir die Sachen in einem orangen Umschlag. Und hoffen, möglichst vielen Empfängern eine kleine Freude zu bereiten.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Milena,
wer liebt sie nicht selbstgemachte Karten. hast du schon mal versucht Karten zu nähen?
Schau doch mal in unserer Yahoo-Group herein. http://de.groups.yahoo.com/group/Artist-Mailing-Cards/

Wir sind ein kleiner Haufen und versenden auch in die Schweiz.Eine Schweizerin ist schon dabei und eine Öserreicherin auch.

Vielleicht wäre das ja etwas für dich.
LG
Karin