Dienstag, 5. Januar 2010

Drei Bärchen für drei Kinder

Eine ganz liebe Bekannte hat ihr drittes Kind bekommen.

Und weil nur ein Bärchen für das Baby doof ist (immer bekommt das Kleinste die Geschenke!), habe ich gleich für alle drei eines genäht.

Und diese Bärchen machen einfach Spass zum Nähen, ausser - man näht sich mit der Nähmaschine in den Finger. Ist mir schon mal passiert. Seither habe ich wie ein "Häftlimacher" aufgepasst und heute hatte ich wieder mal Lust nach etwas Adrenalin. Aber nun ist es wieder gut. Ich kann wieder mit meinem Finger im 10-Finger-System hier tippen, als wäre nichts passiert. Berufs- äh Hobbyrisiko.

1 Kommentar:

Dany hat gesagt…

Supersüß!
Und ich finde es prima dass du auch für die älteren Kinder ein Geschenk hast (muss ich als ältere Schwester mal eben loswerden :) )