Donnerstag, 15. April 2010

fröhliche Socken

Wer hätte das gedacht? Dass innert kurzer Zeit so ein Socken-Schaft entsteht?

Wo doch kurz vorher noch dieses Wollchaos geherrscht hat?

Die Wolle ist von der Schweizer Firma "Froehlich Wolle". Kaum zu glauben, wo man ja sagt, wir Schweizer seien so ordentlich. Statt mit diesem Chaos aufgeräumt, habe ich es einfach verstrickt.

Der Plan sieht folgendes vor:

Wolle: Froehlich Wolle, 100 gr / 420 m

was? Socken, Grösse 45

für wen? Beas Kreativ Blog

Bea veranstaltet im September und Dezember einen Bazar zu Gunsten von

Schmetterlingskinder

und

Herzen gegen Schmerzen

Ich bin so froh, dass ich zwei Kinder habe und wir alle gesund sind. Deshalb sage ich "Danke" und schicke Bea etwas für ihren Stand.

Socken, Tücher, Mützen, ... mal schauen, was so alles in einem 2-kg-Paket Platz hat.

Keine Kommentare: