Donnerstag, 13. Mai 2010

Schönes und Duftendes

habe ich von Maren von der anderen Seite bekommen!

Sie lebt mit ihrem Mann in Kalifornien und betreibt einen schönen Blog. Im Moment probiert sie allerhand am Layout herum, aber man sieht trotzdem ihren schönen Stil. Mir gefallen die schönen Kombinationen aus Leinen, Blumen und Maritim. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier keine solche Stoffe bekomme. Oder vielleicht gibt's die bei uns, nur sehe ich sie nicht.


Schon der Umschlag ist eine Augenweide...


... und es duftet...




Ich habe einen Kommentar hinterlassen und prompt hat die Glücksfee meinen Beitrag ausgewählt und ich habe von Maren ein so schönes Duftsäckli bekommen. Es ist gespickt mit kleinen, feinen Details, dass ich mich einfach nur freuen kann über diese kleine Kostbarkeit.

Maren, ich danke Dir von Herzen!


... und dann hab ich's im Moment ein bisschen eilig...

noch mehr Maschen haben auf der Nadel fast nicht Platz


ein bisschen verkümmert sieht das Tuch schon aus. Aber es war gestern Abend in der Wäscherei, dann wurde gedrückt und gestreckt und gesteckt. Wenn es dann fertig ist, dann will es sicher auch auf den Blog. Spätestens morgen.

Bei uns regnet es. Die Lust nach Gartenarbeit oder einem Spaziergang hält sich dabei in Grenzen. Aber es schwirren min. vier Projekte im Kopf herum. Vielleicht müsste da man bei einem solchen Tag Abhilfe schaffen.

Einen schönenTag wünscht von Herzen

Milena

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Liebe Milena,
freue mich sehr, dass Dir das Duftsaeckchen so gut gefaellt! ;0) Lieben Dank fuer Deine lieben Worte zu dem Gewinn und meinem Blog ;0) ;0)
Ganz liebe Gruesse
Maren