Freitag, 21. Mai 2010

von Weiberkram und Täschchen



Anhänger in die Täschchen

Aus Stoffresten habe ich Stofftäschchen genäht. Farblich passend zu meiner Garderobe.

Rot für bordeau, rosa, Beeren

Blau für türkis, weiss, hellgrün

Natur für braun, beige, schwarz

Nun werde ich meine Ketten und Anhänger immer schön im passenden Täschchen versorgen. So kann ich hoffentlich ein Durcheinander vermeiden und habe immer den richtigen Schmuck zur Hand.

Die zu den Täschchen passenden Anhänger dazu habe ich heute von Mone erhalten.




Anhänger in türkis, weiss, hellgrün



passend zu meinem aubergin Blazer und schwarz




Anhänger mit Filzkugel und Perlen in Naturtönen

Mone, ganz herzlichen Dank für die schönen Schmuckstücke.

1 Kommentar:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo Melina,
Toll toll deine neuen Kreationen. Ich finde es immer wieder schön was alles entsteht bei dir.
Wünsche dir schöne Feiertage mit natürlich schönen Wetter
Herta