Montag, 30. August 2010

Boten des Sommers

Eigentlich hätte ich gerne noch so einen schönen Spätsommer. Aber stattdessen regnet es und ist recht kühl.

Ich zehre also noch ein bisschen und habe den Glasteller mit einer feinen Kerze, Muscheln, Federn und Schwemmholz dekoriert.



Solche Bilder verkaufte meine Schwester in ihrem Blumenladen.

Und dieser Stein auf Holz ist eine Erinnerung an unsere Hochzeitsreise vor 14 Jahren nach Korsika. In einem Restaurant haben wir solche Steinbilder gesehen und tapfer auf französisch gefragt, ob wir so ein Stein kaufen durften.

Auch wenn die Sonne nicht scheint, durfte ich doch heute sonnige Päckchen von Christina auspacken.

Einen Topfhandschuh für mich

einen für Zaubermaus und einen für den kleinen Pirat. Der will damit das nächste heisse Brot aus dem Ofen holen.

Danke für diese schönen Sachen!

1 Kommentar:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

"mir friert auch" ... ist doch nicht normal das wetter!!!

lg,
pupe