Samstag, 30. Oktober 2010

Alles Schnur oder was

Auf vielen Blogs habe ich rot-weisse Schnur gesehen. Aber nirgends konnte ich die bei uns im Laden sehen. Bis - ich zum letzten Mal etwas zum Grillieren kaufte. Da waren die Steaks mit genau solchen Schnüren zusammen gebunden. Also habe ich beim nächsten Mal einfach gefragt, ob ich so eine Rolle haben könnte. Durfte ich und nun habe ich für wenig Geld meine Sammlung von Schnüren um eine rot-weisse erweitert.

Mit was könnte man sonst noch etwas zusammen binden? Einmal habe ich ein Geschenk bekommen, das wurde anstelle einer Schnur mit einem alten Veloschlauch zusammengebunden.
Braucht mein Fahrrad vielleicht einen neuen Schlauch?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du kannst Die Schnüre unter Fleischerbedarf bei 123- meins günstig ersteigern.
Gruß Märthe