Montag, 18. Juli 2011




Ich habe den Dreh raus und einen Heiden-Spass an diesen Taschen!
Von den Familien-Mitglieder werde ich gefragt, ob ich denn schon wieder eine Tasche brauche oder ob die zum Tauschen seien. Weder noch.



Diese hier ist ein Geburtstagsgeschenk zum 40.



Wieder mit einer Innentasche mit Reissverschluss. Ich habe aber die diesmal diese Tasche anders gearbeitet und nur an drei Seiten am Innenfutter angenäht. So erhält man ohne viel zutun gleich auch noch ein Handytäschchen (in meinem Fall musste die Schere herhalten).



Zusammen mit einer passenden Karte



und einem Herzli-Anhänger geht's heute Abend an die neue Besitzerin über.

Hoffentlich gefällt's.

1 Kommentar:

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, also ich wäre auch eine Abnehmerin. Die Taschenform gefällt mir sehr gut. Da macht shoppen Spaß, es passt viel rein (grins). Prima!
Liebe Grüße
Pluminchen