Montag, 8. August 2011

Sünnelen



Zur Zeit werden wir ja mit Sonne nicht gerade verwöhnt. Pünktlich zu Beginn des Fussballcamps goss es heute Morgen wie aus Kübeln. Glücklicherweise war es dann am Nachmittag nicht mehr ganz so schlimm. Und als wir um halb fünf nach Hause kamen, schien sogar die Sonne. Ich habe meinen (neuen alten) Klapp-Liegestuhl gepackt und platziert und SOFORT ein Foto gemacht (bevor die Sonne wieder verschwindet und der Regen kommt.)

Ha! Ich war schneller!



Das Kissen bekommt aber seinen Platz auf einem alten Wiener Stuhl, gleich neben dem Eingang. Mit diesem Foto und diesem weissen Granny-Kissen wollte ich einfach ein bisschen Sonne fotografieren.

Das Granny-Häkeln hat mir viel Spass gemacht (das Fäden vernähen weniger). Eine grosse Decke wär' schon was. Aber jeder muss zuerst mal klein anfangen.

Liebe Grüsse

Keine Kommentare: