Sonntag, 6. November 2011

Mit Vollgas



Im Eiltempo habe ich heute ein Paar Socken zum 60. Geburtstag fertig gestrickt. Diesmal war es wirklich knapp.



Dazu gibt's ein Paket von den feinen grossen Schoko-Cookies.

Die kleinen Exemplare wandern in Säckchen mit verschiedenem Weihnachtsgebäck. Weil ich fast keine Zeit hatte (wegen der Sockenstrickerei), gab's halt nur diese schockigen Guetzli im Miniformat. Statt mit dem Eisportionierer habe ich die Häufchen mit dem Dressiersack ohne Tülle gemacht. Zuerst hatte ich eine drauf bzw. drin. Dann merkte ich aber ziemlich schnell, dass die kleinen Schokostückchen nicht durchgingen. Habt Ihr schon mal die Tülle aus dem vollen Sack herausgeholt? Ein Meisterwerk im wahrsten Sinn. Aber nun sind die Häufchen fertig.



Ein Schnapp und weg. Auch gut.

Keine Kommentare: