Samstag, 14. Juli 2012

Tag 7: Einladung zum Pizzaessen


Ganz unverhofft wurde ich für heute Abend zum Pizzaessen eingeladen. Da ich nicht gerne mit leeren Händen komme (auch nicht bei meiner Familie), habe ich ganz schnell noch einiges gebastelt.



Immer gut ist, wenn man eine weisse Kochschürze auf Vorrat hat. Und Stempel. Daraus habe ich ganz einfach Patrick's Pizzas-Schürze gestempelt. 
 



Dazu gibt's ein Moscato und Amarettis. Die Amaretti's sind nach diesem Rezept. (Und während der Backzeit habe ich die Schürze gestempelt.) Ich hoffe jetzt nicht, dass der Moscato für spezielle Momente gedacht war. Sonst erkläre ich den heutigen Abend für so einen speziellen Moment. Und als Beweis, dass im Sack auch wirklich Amarettis sind - bitteschön - ein Bild mit Inhalt:


Buona sera!

Keine Kommentare: