Freitag, 23. November 2012

Immer freitags


immer freitags erscheint in unserer Tageszeitung der Region eine Rubrik "Der Alvier" mit Berichten und Geschichten von früher. Ich habe mir die letzten Ausgaben extra nochmals aus dem Altpapier-Kübel gefischt.



Da wurde aufgerufen, am Wohnort einzukaufen.

oder einmal wurde über die Bahnlinie Buchs SG - Feldkirch berichtet



oder vom Kurhaus Buchserberg




 oder vom jetzigen Lukashaus in Grabs, damals "Erziehungsanstalt"


Bildquelle: aus Werdenberger und Obertoggenburger

Jacqueline von Princessgreeneye hat mit alten Zeitungsausschnitten Schneiderpuppen verschönert. Toll!

Ich weiss nicht, ob ich mit meinen Zeitungsausschnitten eine solche Puppe "füllen" könnte. Aber ich sammle jetzt mal und dann schauen wir weiter.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Liebe Milena,
das ist ja wunderschön....da schlägt unser Shabby-Herz gleich einige tkte schneller, gell? ;-)))
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara