Sonntag, 14. April 2013

Zomerse Ponchette


War das heute herrlich! Bei fast sommerlichen Temperaturen genossen wir seit langem wieder einmal die Sonne und die Wärme, draussen auf dem Bänkli.

Als es noch kalt war, habe ich den Schal "Easy Breezy Ponchette" von Sascha gesehen. Es hiess, man brauche nur einen Strang Sockenwolle und eine Häkelnadel Nr. 6. Der Schal ist so schön drapiert und fotografiert und so habe ich heute die Anleitung gekauft und gleich angefangen.

Zuerst habe ich die sommerlichste Wolle hervorgeholt, die ich fand.


  

Während gewickelt wurde....
 
 


   
 
...  wurden die schweren Arbeiten von der kleinen Lady im Rock und Gummistiefel erledigt.

 

So sieht das Knäuelchen jetzt aus. Ach ja, der Kleinste hat währenddessen einen Apfel gegessen (jeder hatte also etwas zu tun).
 


Und so sieht es nun nach ein paar Runden aus:



Der mit dem Apfel hatte den Ponchette schon mal angezogen und wollte es nicht wieder ausziehen. 

"Wie chunnt das na ussä?" 

- Fortsetzung folgt -

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Milena, ob du dein Häkelwerk wieder bekommst? Ich bin ja gespannt, schöne Farben übrigens... LG Daniela