Montag, 20. Mai 2013

Schönes


Mein Pfingstwochenende hat sich leider nicht so gut angekündigt. Eine Erkältung / Grippe war im Anmarsch mit Fieber, geschwollenen Lymphdrüsen, Schluckweh, Gliederschmerzen, etc. Aber Dank der guten Pflege meiner Kinder und dem Philipp(s), der Aufpasser für Notfälle, konnte ich einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf machen. Danach noch etwas Medizin und am Samstag war ich fast wieder topfit.

So fit, dass ich auf dem Flohmarkt den wunderschönen grünen Wecker fand. Er tickt leider etwas gar laut. Man sagt, dass Babys beim Ticken schneller einschlafen oder sich beruhigen, aber ich....



Dann habe ich dieses wunderschöne Häuschen gesehen. Platz gerade mal für ein Bett und ein Regal. Aber so gemütlich!


Rahmen in fast allen Formen. Hier mit einer Lilie aus Beton


und hier mit einem Muttertagsgeschenk - einem schönen, filigranen Drahtherz


Einen kuscheligen Schal mit passender Häkelbrosche und Anhänger


Schönes Briefpapier mit Spitze und Rosenanhänger


Ein Marienkäfer als Blickfang in der Küche


Eine Calla, immer noch schön!


Wir wohnen in einem älteren Haus und da gibts in den Schlafzimmern noch solche kleine Fensterchen. Die werden jetzt - weil das Haus isoliert wird und eine neue Fassade bekommt - geschlossen. Aber innen habe ich noch so ein Fach. Ich werde es später weisseln und - wie jetzt - dekorieren. Die Kerze kann man natürlich nicht anzünden...


Und hier nochmals mein Arragement auf dem Nachttisch. Wie wohl ein rosafarbener Wecker darauf aussehen würde?

1 Kommentar:

gugus hat gesagt…

was für ein wunderschönes gartenhaus!!!williwilliwilli!!!!!