Donnerstag, 29. August 2013

Vorschau: Kreativer September



Amala und ich kennen uns schon ein Weilchen. Sie, 
die schöne Patchwork- und Quilts näht, 
die sich vegan ernährt und ein Kochbuch darüber herausgegeben hat, 
die Yoga macht, aber auch
die, die mal andere Ansichten hat und diese auf ihrem Blog teilt.

Genau diese Amala hat zum kreativen September aufgerufen.

Jetzt bin ich ja nicht eine, die das Rad immer wieder neu erfindet. Ich surfe gerne in der "Weltgschicht" herum, picke mir mal das und mal jenes heraus, probiere gern was Neues. Und Bücher habe ich auch zum Abwinken und so will ich diesen September immer wieder mal was Ausprobieren und hier zeigen. Vielleicht was Neues, vielleicht aber auch was Altes, Bekanntes. Wenn immer möglich füge ich den Link oder meine Fotos hinzu, zum Nachmachen.


Keine Kommentare: