Freitag, 27. Dezember 2013

Socken zum Geburtstag mit Wolle von Kaffe Fassett



Ich mag die Designs von Kaffe Fassett. Die Farben (besonders bei den Stoffen) sind so herrlich frisch, fröhlich. Einfach toll! Und als ich diese Wolle von Regia gesehen habe, fand ich auch: schön!

Ich habe einen Knäuel gekauft und verstrickt und bin recht enttäuscht. Was bitte soll Hand-dye-Effect? Das sieht grottenschlecht aus. Wie verstrickt, aufgeribbelt und neu gestrickt. Scheusslich. Ich habe schon Mühe mit normaler Sockenwolle, wenn das Strickbild nicht gleichmässig ist, da brauche ich nicht Sockenwolle, die genau so gewollt gemacht ist. Ich bin froh, dass ich nur einen Knäuel gekauft habe und werde ganz bestimmt nicht mehr solche Wolle kaufen.

Meine nächsten Socken, die ich auf den Nadeln habe, sind das pure Gegenteil. Angenehm zum Stricken und das Maschenbild: ein Traum! 

Keine Kommentare: