Sonntag, 9. März 2014

Sonntagskuchen: Marmorkuchen


Was? Schon wieder Sonntag? Die Zeit vergeht aber auch zackig. 


Ich habe dieses mal ein Rezept aus Myriams Kuchen, Tartes und Co. ausporbiert.
Schon wieder mit Zimt, aber ohne Kardamon, kein Kakao, dafür Schoggipulver. Geht auch.
Und war fein.


http://www.amazon.de/Myriams-Kuchen-Tartes-Co-Rezepte/dp/3038007455/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1394540016&sr=1-1&keywords=myriams+kuchen+tartes+%26+co 

Die anderen waren an der Fasnacht, ich habe den Kuchen gebacken. 
Frühlingshaft, wie es war, genossen wir ihn dann draussen, bei einer Tasse Kaffee.
 
  

Einmal mehr hat sie mich überrascht. 
Als Hexe, mit Besen und in Begleitung der schwarzen Katze
ging sie so in den Kindergarten. Für einmal nicht Prinzessin...

1 Kommentar:

goodgirl hat gesagt…

Der Kuchen sieht megalecker aus! Und nicht nur die Katze steht der kleinen Hexe hervorragend :-D.