Donnerstag, 22. Mai 2014

Easy Schal


Diese Wolle ist gut gelagert. Ich habe nachgesehen: am 9. Mai 2009 habe ich 
von einem Tausch berichtet. Ich habe einen Knäuel handgesponnene und gefärbte
Wolle erhalten. So sah das aus:

  

Ich wollte damals ein Dreieckstuch stricken. Es ist aber nun ein Easy-Schal
nach der Anleitung von Martina Behm geworden. 

Zum Schluss hatte ich etwas zu viel Wolle (man sollte die Hälfte der Wolle
abwägen - ich hatte aber nicht so eine genaue Waage) und so hat mein
Schal nun ein bisschen eine komische Form, weil ich einfach so lange 
strickte, bis alles aufgebraucht war.

Begonnen habe ich bei der weissen Spitze, auf der rechten Bildseite.
Und geendet im Dunkelrot, linke Bildseite


 Wie es getragen aussieht, kann man unten oder
gleich zu Beginn dieses Postes sehen. 


Anleitung: Easy
Verbrauch: 100 Gramm
Gestrickt: Nadel Nummer 3,5


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

diese farben... dieser farbverlauf... ich kann nichts dafür, aber ich habe LECKER im kopf. der farbverlauf sieht traumhaft lecker aus... nach erdbeercremebonbon mit schlagsahne...
liebe grüße,
sandra