Sonntag, 21. September 2014

Sonntags

 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe). 



eins. Zutaten für ein Wanderpaket fertig gemacht
zwei. Hortensien-Blüte fotografiert und mich gefragt, wieso sich die Blütenblätter wohl einrollen?



drei. Den Sommer im Glas in den Keller gestellt. Hält genau 16 Wochen.
vier. Nachdem ich nächtelang davon geträumt habe: Leinenbezüge für die Polsterstühle genäht.



fünf. Die Sonntagsstrickerei noch erweitert.
sechs. Etwas zu Mittagessen gekocht, das soooo einen Tomaten-Schnutz-Finger gab.



sieben. Am Sonntag ist Belohnungstag. Da esse ich alles. Sogar ein Guetzli zum Kaffee. 
            (Bis jetzt minus 4 kg!)
acht.    Und auf vielfältigen Wunsch gleich noch einen Sonntagskuchen gebacken. Siehe hier & hier.


Bei uns macht s Wetter, was es will. Zuerst Wolken, dann Regen,
jetzt Sonnenschein. Hmmm... ich glaube, ich muss nach der Kuchenbäckerei
den Sitzplatz nach draussen verlegen.

Und ihr so?

Keine Kommentare: