Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntags

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).

  

eins. Diese kleine Hundedame "Kitty" sprang im Agility auf den ersten Platz. Super!
(Ich drückte zwar für Daisy die Daumen. Aber Kitty ist eine würdige und schöne (!) Gewinnerin. Und das weiss sie...)
zwei. Wäsche aufgehängt. Immer wieder. Der Föhn bläst jetzt wieder so stark...




vier: Fondue zum Zmittag gegessen. Mit Kartoffeln, Rüebli, Peperoni, Champignons und Ananas.
So fein. Fondue geht immer.

fünf. Endlich endlich begonnen, den Stoff für den Herbst-Lasagnequilt zuzuschneiden.


sechs und sieben fällt heute aus. Ist irgendwie ein fauler Tag, nichts läuft, alle sind müde. Der Kopf wäre voller Ideen, aber mit der Umsetzung haperts grad ein bisschen. Bald gibts Znacht und Feierabend und dann kann ich vielleicht noch was Kreatives schaffen.

Was habt ihr am heutigen Sonntag gemacht?  

1 Kommentar:

Valo hat gesagt…

Auf den Herbstquilt bin ich sehr gespannt. So ein Lasagnequilt steht eigentlich auch auf meiner Stash-Abbau-Liste...