Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntags

   

eins. Medizin gekocht: Holunderblütensirup, ausgepresste Orange, mit heissem Wasser aufgiessen. Macht süchtig und ist kalt genau so gut.

zwei. Raclette zum Zmittag gekocht. So ein tolles Mittagessen!


  

drei. Chrütlipost fertig gemacht. Es sind alle Minzenchrütli verteilt. Es fehlen aber noch die Adressen von Pia und Simone. Schreibt mir doch ein Email, damit ihr Post bekommt.
vier. Ein Billett gekauft.

  



fünf. Und die Sonne gesucht. Eigentlich wollte ich die Churfürsten fotografieren. Aber die waren im Nebel. 

sechs. Ins Kino gegangen. Frau Müller muss weg! Witzig.


Und ihr so? Welchen Kinofilm könnt ihr empfehlen?

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Das "Rezept" für den Holunder-Orangen-Trunk" werde ich gleich mal ausprobieren.

Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüsse
Rita