Montag, 9. März 2015

montags...

montags um halb zehn
... sind alle aus dem Haus ...
... Zeit für ein gemütliches Viertelstündchen...
 

Jetzt musste ich doch glatt vor lauter Sonne einen anderen Hintergrund für
mein Montagsbild wählen...

Auf meinem Tisch sind heute viele gute Sachen. Zuerst der feine Tropical-Star-Tee.
Leider sind die kleinen Teedöschen so schnell leer. Da heisst's "geniessen".



Das Büchlein von Fräulein Ordnung habe ich in einem Rutsch gelesen und schon
eine Aufgabe gelöst! Nämlich: 



Zettelchen von meiner Zaubermaus erfreuen mich immer wieder.
Heute hat sie Skitag. Wir laufen immer zusammen zum Treffpunkt, sie
die Stöcke in den Händen und ich - in einer grossen Tasche - die
Ski, Skischuhe, Helm und Handschuhe. Dort angekommen wechselt
sie die Schuhe und damit ich diese auch ja wieder mitbringe, wenn
sie nach Hause kommt... dieser Zettel

und diese drei Kerlchen habe ich heute hervorgeholt. Ich glaube,
der Frühling ist wirklich da!

 
Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare: