Sonntag, 22. März 2015

Sonntags

7 Bilder von Sachen, was ich an diesem Sonntag gemacht habe (von frau liebe).
Schon wieder so ein schöner Sonntag!
 
  
 
eins. fein duftende Fresien.
zwei. Gipfeli zum Zmorge gebacken.
 



drei. Farblich passend zu den Blumen - Socken "Böse Mädchen" gestrickt.
vier. Schon wieder Gipfeli. Schinkengipfeli nämlich mit Salat zum Zmittag.





fünf. Zeitungsbild ausgeschnitten. Hach, ist DAS romantisch!
sechs. Unfertige Arbeit, weil am Freitag die Znüni-Pause dazwischen kam und es am Samstag regnete. Morgen geht's aber weiter.



sieben. Feuerchen gemacht. Abends ist es doch noch sehr kühl...

Und ihr so?
 

1 Kommentar:

vintagetraeume hat gesagt…

Ja der Sonntag ist schon wieder vorbei.... bei uns war es der Ausklang von einem Kurzurlaub ( mal ganz ohne Kind )

Aber Du hattest es ja am Abend auch gemütlich.....ich würde sonst was darum geben, am Abend ein Feuerchen zu machen, aber leider habe ich im Wohnzimmer keinen Platz :-(

liebe Grüße Antje