Sonntag, 19. Juli 2015

Sonntags


Eins. Meine Hortensie im Topf gewässert.

Zwei. Gefrühstückt: Butter-Eier-Zopf mit Aprikosenkonfitüre. Alles selbstgebacken und gekocht.



drei. Einen Flohmarkt in Rankweil besucht und tolle Sachen gefunden. Schön finde ich die rosa Schüssel und die grüne Taschenlampe. 

Vier. Den BVB Dortmund in Bad Ragaz besucht. Der Grösste wollte ein Autogramm 
von Marco Reus. Leider hat es gerade dann geregnet und es gab keine Autogramme.



Fünf. An einer Decke gehäkelt. 

Sechs. An einem Tuch gestrickt. 




Sieben. In schönen Bücher geblättert. 

Mal dies, mal das. Und ihr so?



1 Kommentar:

KB Design hat gesagt…

Liebe Milena

Schön, bei dir ist allerhand in Arbeit. Da bist du im Moment viel fleissiger als ich. Hier bei mir ruhen die wolligen und stoffigen Ideen, unser Blumen- und Gemüsegarten verlangen nach Pflege und Wasser. Dann schaue ich zu einem sehr grossen Nachbarsgarten mit Aprikosen, Zuchetti, Kürbisse, Himbeeren und vielen Blumen, dazu frisch angesäter Rasen! Ab Freitag dann darf ich noch im dem grossen Gemüsegarten meiner Tocher ernten gehen, eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Da muss ich meine vorhandene Zeit richtig einteilen, mache es aber gerne. Heute Nachmittag ist Wandern in Vättis angesagt. Es soll schön schattig sein, der Weg verläuft grösstenteils im Wald.

Herzliche Grüsse
Brigitte