Montag, 11. April 2016

Allerhand Genähtes und Gestricktes in lila, lindengrün und mint


Sich in einen kuscheligen Schal hüllen und dazu passend auch noch ein Portemonnaie oder Clutch dabei haben, in der Kärtchen, Geld und sogar ein Handy Platz hat...

... ich liebe solche Farb-Kombinationen... 


Die Wolle ist von Wunderwolle.
Ich mag die schönen Farben und die zarte (Socken-)Wolle. PS: Es gibt auch noch andere Wolle mit Merino, Baumwolle, etc. 

Gestrickt habe ich Tücher/Schals von Martina Behm 
Lila ist Jasminde 
Hellgrün ist Snowflake Party 
Türkis ist Samadhi 

Die Portemonnaies/Clutchs sind nach der Original-Anleitung  Geldbeutel Frauenkram von  Doityourself.Shesmile. Ich habe aber einiges abgeändert - jetzt passt es.
Als Verschluss habe ich verschiedene Arten ausprobiert: KamSnaps, Schnalle und Magnet.  




Keine Kommentare: