Sonntag, 10. April 2016

Sonntags... im Früälig



Eins. Juhui! Es ist Frühling! Das steht schliesslich auf dem Beutel von der Frau gugus. Wir hatten als Kreativ-Projektaufgabe "Drucken" ausgewählt. Danke, Karin!

Zwei. Flohmarktsachen ausgepackt und abgewaschen. Schön finde ich die weissen Emaille-Schaufeln und die Kaffeekannen-Deckel in weiss-rosa. Diese - die Kannen -hat der Verkäufer zu Hause gelassen. Er nähme sie nächstes Mal mit... (ha ha ha) 



Drei. Momoll - es IST Frühling. Der Kirschbaum in Nachbars Garten blüht schon seit Tagen.

Vier. Ein Zvieri gemacht. Mit Zwieback, etwas Milch zum Aufweichen, Naturjoghurt mit etwas Blütenhonig und zu flüssig geratene Erdbeermarmelade. 



Fünf. Träume sind der Sonntag des Denkens.

Sechs. Gedacht. Das Foto vom Skifahren könnte ich ja eigentlich schon mal auswechseln. 

   

Rechts. So ist es besser...


Sieben. Jetzt wird noch etwas am Ärmel gestrickt. Endspurt! Auf dem Balkon.

Ich wünsche einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare: