Freitag, 12. August 2016

12 im August: Fast letzter Ferientag, eine Erkenntnis, ein Fuëder Schwemmholz und Fotos vom Walensee

12 von 12 im August 2016




Eins. Zmorge gegessen. Fast jeder Tag beginnt bei uns mit einem Sonntagsfrühstück und Zeitung lesen.


  



Zwei. Schon den Zmittag vorbereitet: Hackfleisch-Täschli mit Salat mit Mithilfe vom Batman.




Drei. Zutaten für eine Zwetschgenwähe gekauft.



Vier. Im Blumen-Atelier vorbeigeschaut. 




Fünf. Erkenntnis für heute.

Sechs. Mittagessen fertig!




Sieben. Zum Espresso gabs ein gevulde Koek aus Holland.

Acht. Mit Nachbars Anhänger auf Tour.




Neun. Ein "Fuëder" Schwemmholz gesammelt.

Zehn. Ein weisses Blatt Papier ist bereit für eine Collage-Postkarten-Challenge mit frau gugus. Diesmal zeige ich erst am Schluss mein Werk. :-)




Elf. Jetzt wird bis zum Znacht noch ein bisschen blau gehäkelt für Nomimikry's Aktion.

Zwölf. Fotos - Session am Walensee... ich mache nämlich mit am Wettbewerb bei ravelry. Es wär schön, wenn ihr mein Werk ❤ "love" würdet...



* * *

Draussennurkaennchen sammelt die August 12er


1 Kommentar:

gugus hat gesagt…

so schüni zwölf bi dir ä liäbä gruäss fum anderä ändi fum waläsee für dich &speziell nuch äs winggewingge zum bädmän. kuuläder