Mittwoch, 17. August 2016

genäht: Pferdchen fürs Mädchenzimmer


Meine Zaubermaus ist zu einem Geburtstag eingeladen. Statt der üblichen Bücher-Spielzeug-Schokolade-Geschenke habe ich ein Pferdekissen genäht. 

Der Kringelstoff ist von Kaffe Fassett, der Frotté-Stoff ist ein nicht gebrauchtes Handtuch. In die Sattel-Tasche kann man den Zahn für die Zahnfee legen oder ein Sorgen-Zettelchen oder sonst was Schönes. Das Kissen kann auch als Nackenkissen benutzt werden. 

Die Anleitung gibts als Freebook sogar gratis bei

Ich glaube, ich nähe noch mehr Pferdchen. Geburtstage gibts bestimmt noch einige.

* * *

Und dann habe ich hüt Post von der Frau gugus erhalten.  "Frau gugus badet als Seejungfrau im Klöntalersee" oder so...
Ich muss unbedingt mal an den Klöntalersee. Danke, Karin, für Deine wunderbare Post!


Ich werde meine Karte jeweils am Freitag abschicken. Als ehemalige Pöstlerin bin ich gespannt, ob meine Karten am Samstag ankommen. Ich finde Samstagspost nämlich herrlich!



Keine Kommentare: