Donnerstag, 27. Juli 2017

Gehäkelt: Kissen und Windlichter

Ich habe die letzten Tage schöne Sachen gehäkelt...


Entstanden sind Granny-Kissen, Windlichter und eine Sternenkette. Mit Kissen und einer Tischdecke in blauen Tönen kommt das Ganze recht sommerlich daher. Die Sachen werde ich nun aber wieder verräumen. Denn... 

In Holland habe ich wieder schöne Inspirationen für Zuhause gefunden. Kein Krimskrams, kein Schnickschnack, sondern klare Linien



Wie zB hier in einem Laden: weiss, beige und Holz kombiniert. Dazu nur wenige Akzente in Form von einem Plaid oder einer Decke, gestreiften Hocker und Gläser in hellblau. 


Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

oh ja...solches ist immer wunderschön und schmückt das haus einfach liebevoll ;))
liebs grüessli lee-ann

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Milena,
das ist echt zu Schade um zu wegräumen. Wunderschöne Arbeiten hast du gehäkelt, in weiss sieht das beisammen einfach wunderschön aus.
Lieber Grus Heidi