Sonntag, 29. Oktober 2017

Sonntags... eine Riesen-Sockerei

Sonntags...

Immer noch läuft mir das Kinderlied "In der Weihnachtsbäckerei" nach. Der Kleinste hat das im Kindegarten im Chor letztes Jahr gesungen und er singt es das ganze Jahr immer und immer wieder. Und da kommt eine Riesen-Sauerei drin vor.  Also sich nicht über den Blog-Titel und den nachfolgenden kleinen Text wundern...

Hüt, aso hüt haben wir wettermässig so gar nichts zum Lachen. Regen, Nebel, kalt, Sturm - so richtiges Herbstwetter. Drinnen gibt’s dafür eine Riesen „Sockerei“. Gestrickt, genäht und antik. 



  

Schönen Sonntag

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Riesen-Sockerei!

LG fratzi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schöne Riesen-Sockerei!

LG Fratzi

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Milena,
das ist eine wunderschöne Sockerei....besonders die gestrickten Socken finde ich toll! Die Farben und das Muster passen Klasse zusammen.
Viele liebe Grüße, Anke